Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • El Rudy (Sonntag, 09. August 2015 08:48)

    Bernd Wamper twelve points! Bernd Wamper douze points!

    Die neue Webseite gefällt mir sehr! Das Layout ist sehr elegant, hell und benutzerfreundlich. Ich komme wieder!

  • Christoph Schwaeppe (Montag, 27. Juli 2015 12:06)

    Lieber Ben,

    es freut mich sehr mich in Deinem neuen Internet-Auftritt umzuschauen. Ich finde das Layout in seiner Schlichtheit sehr gelungen. Du und Dein Können kommen prima zur Geltung.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Auftritt!

    Liebe Grüße
    Christoph

  • Franz Gass (Samstag, 25. Juli 2015 17:19)

    Hallo Bernd,
    Kompliment, absolut professionell,
    perfekt und mit Freude anzusehen.
    Top.
    LG
    Franz

  • Lou Heynens (Freitag, 24. Juli 2015 13:19)

    Lieber Ben,
    Gratulation! Natürlich, Verpackung ist nicht alles, aber ohne Verpackung ist alles nichts ... Gut dass sich Dein Talent jetzt noch besser und schöner erkennen und bewundern lässt.

    Lou Heynens,
    Schriftsteller/Künstler

  • Susanne Walter (Montag, 20. Juli 2015 17:50)

    Hallo Ben,

    auch hier möchte ich dir noch Lob aussprechen für deine gute Arbeit! Gute Fotografen und sympathische Menschen sollte man immer unterstützen :-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und besonders Spaß bei dem was du tust.

    Viele Grüße
    Susanne

Hier finden Sie uns

wamperpress.de

Bernhard Wamper
Pfalzgrafenstr. 2
52072 Aachen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)176 - 62 11 32 60

+49 0241 1 60 11 59 +49 0241 1 60 11 59

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bernhard Wamper, wamperpress.de / Der Pressedienst im Internet seit 2004