Aachen Youngstars 2017 News

 

 

„Aachen Youngstars“ live bei „ClipMyHorse.TV“

Zwei Wochenenden, zwei Disziplinen, knapp 300 der besten Nachwuchsreiter: Ab heute locken die „Aachen Youngstars 2017“ auf das traditionsreiche CHIO Aachen-Gelände. Um 17 Uhr starten die Jungen Reiter in der Dressur. Und um 17 Uhr startet auch „ClipMyHorse.TV“ mit der Live-Übertragung der Wettbewerbe aus der Albert-Vahle-Halle. Der Internet-TV-Sender ist an allen Tagen live dabei. Das „Aachen Dressage Youngstars“ wird als internationales Nachwuchs-Dressurturnier vom 23. bis zum 27. November organisiert. Am Wochenende drauf, vom 30. November bis zum 3. Dezember sind dann die Springreiter beim „Aachen Jumping Youngstars – Salut-Festival“ an der Reihe. Unter www.clipmyhorse.tv können alle Prüfungen live verfolgt werden. „Am besten ist man natürlich live vor Ort“, schmunzelt Frank Kemperman, Vorstandsvorsitzender des ausrichtenden Aachen-Laurensberger Rennvereins e.V., „aber es ist natürlich prima, dass wir mit unserem erfahrenen Partner ClipMyHorse.TV den Service einer Live-Übertragung anbieten können.“

www.clipmyhorse.tv
www.aachenyoungstars.de


Mercedes-Benz unterstützt „Aachen Youngstars“

Die Mercedes-Benz Niederlassung Aachen unterstützt die „Aachen Youngstars“. Die Marke mit dem Stern engagiert sich somit nicht nur beim Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, sondern auch bei den beiden wichtigen Nachwuchsturnieren für Spring- und Dressurreiter.

„Die Unterstützung von jungen Talenten liegt uns besonders am Herzen, gleichzeitig freuen wir uns, mit unseren langjährigen Partnern, der Aachener Reitturnier GmbH und dem Aachen-Laurensberger Rennverein eine solch hochkarätige Veranstaltung zu begleiten“, sagt Matthias Hindemith, Leiter der Mercedes-Benz Vertriebsdirektion Rheinland für PKW. Dass Mercedes-Benz die Turniere als offizieller Mobilitätspartner unterstützt, freut auch den Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH, Michael Mronz: „Um den Nachwuchssportlern bestmögliche Bedingungen zu ermöglichen, bedarf es starker Partner. Daher freue ich mich, mit der Mercedes-Benz Niederlassung Aachen einen solchen Partner an unserer Seite zu haben.“

Den Auftakt macht das „Aachen Dressage Youngstars“ vom 23. bis zum 26. November. Das internationale Turnier wird erstmalig ausgetragen. Am Wochenende drauf wird das „Aachen Jumping Youngstars – Salut-Festival“ organisiert. Das nationale Springturnier wurde 1991 von Willibert Mehlkopf gegründet, seit 13 Jahren sind die CHIO Aachen-Organisatoren als Veranstalter mit im Boot. Zu den Turnieren werden knapp 300 Teilnehmer erwartet. Der Eintritt für Besucher ist an allen Tagen frei, Parkmöglichkeiten stehen unmittelbar am Turniergelände in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Alle Infos: www.aachenyoungstars.de


Aachen Dressage Youngstars, 23. – 26.11.2017
Aachen Jumping Youngstars – Salut Festival, 30.11. – 3.12.2017

www.aachenyoungstars.de
www.facebook.com/aachenyoungstars.

 

Alle Pressemitteilungen: Pressestelle Aachen Youngstars/CHIOAACHEN 

Hier finden Sie uns

wamperpress.de

Bernhard Wamper
Pfalzgrafenstr. 2
52072 Aachen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)176 - 62 11 32 60

+49 0241 1 60 11 59 +49 0241 1 60 11 59

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bernhard Wamper, wamperpress.de / Der Pressedienst im Internet seit 2004