30 Jahre Hans Pritz in Aachen - Die Sommer-Events in den Ronheider Stuben 

 

Unsere Fotogalerien aus den Jahren 2015 - 2013 sowie die Highlights aus 10 Jahren Ronheider Stuben

Alle Fotos: © Bernhard Wamper für wamperpress / Die Nutzung unserer Bilder ist ausschließlich zur redaktionellen Verwendung, wie z.B. für Tageszeitungen, Illustrierte, Magazine und TVSender. Bildmaterial bleibt stets Eigentum des Urhebers wamperpress/Bernhard Wamper. Es wird ausschließlich vorübergehend und zum Erwerb von
Nutzungsrechten i.S.d. Urheberrechts an andere Medien zur Verfügung gestellt.

 

Fotogalerie 2015

30 Jahre Hans Pritz 2014

 

Am 16. Mai 2014 feierte der bekannte Aachener Gastronom Hans Pritz, gebürtig aus Salzburg, sein 30jähriges Jubiläum in Aachen. 1984 eröffnete Hans Pritz den News-Treff, den In-Treff auf der Aachener Theaterstraße. Nach erfolgreichen Jahren ging es 2002 dann ins noble Aachener Südviertel, wo er die RONHEIDER STUBEN eröffnete, welche er bis heute erfolgreich führt.

 

Das Cafe - Restaurant Ronheider Stuben mit herrlichem Biergarten ist ein Geheimtipp für echte bayrische und österreichisch-böhmische Küche. So fühlt man sich im Biergarten der Ronheider Stuben schon fast wie in München, Dies bestätigen auch einige Münchner, die jedes Jahr zum CHIO in Aachen sind.

 

Live dabei beim großen Jubiläumsfest waren die Schilehrer aus dem Stubaital, seit über 35 Jahren ein Garant für beste Stimmung. Unter dem Motto urig, fetzig und originell begeisterten sie die Gäste der Stuben, darunter auch die Familie und viele Bekannte des Inhabers Hans Pritz aus dem Salzburger Land. Weitere Infos zu den Schilehrern finden Sie im Internet unter: www.dieschilehrer.at

 

Wie schon 2013 begeisterte Küchenchef Michael Stock, aus dem Zillertal stammend, auch in diesem Jahr die zahlreichen Gäste mit einem großen Schlemmer-Buffet "Salzburger Land"!

 

Besuchen Sie Hans Pritz auch auf dem weltbekannten CHIO Aachen, wo er seit vielen Jahren den Bayrischen Treff führt!

 

Fotogalerie 2013

Fotogalerie best of 10 Jahre Ronheider Stuben, u. a mit Luis Alpin

Redaktion: Bernhard Wamper, wamperpress.de 2004 - 2015 / Alle Fotos: Bernhard Wamper exklusiv für Hans Pritz, Ronheider Stuben Aachen

Hier finden Sie uns

wamperpress.de

Bernhard Wamper
Pfalzgrafenstr. 2
52072 Aachen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)176 - 62 11 32 60

+49 0241 1 60 11 59 +49 0241 1 60 11 59

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bernhard Wamper, wamperpress.de / Der Pressedienst im Internet seit 2004